Volle Deckung: Bräunlingens Sebastian Würth behauptet den Ball gegen Hüfingens Raphael Stadler (rechts). Foto: Eich Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga A Staffel 2: ... glaubt Hüfingens Coach Schandelmaier

Sieben Partien stehen am Wochenende am 8. Spieltag auf dem Programm. Diesen tippte Trainer Georg Schandelmaier vom FC Hüfingen.

SAMSTAG, 13 UHR

FC Bad Dürrheim II – FC Löffingen II. "Zweite Mannschaften sind zwar immer Wundertüten, aber Bad Dürrheim Ii entscheidet das Spiel zu Hause mit 2:0." SAMSTAG, 13.45 UHR DJK Donaueschingen II – FC Bräunlingen. "Mal sehen, was für Verstärkungen die DJK II aus der ersten Mannschaft bekommt. Zu Hause sollten sie sich im Lokalderby knapp mit 2:1 durchsetzen."

SAMSTAG, 15.30 UHR

FC Neustadt II – SSC Donaueschingen. "Die Partie ist ganz schwierig zu tippen. Bei Neustadt II muss abgewartet werden, was aus der ersten Mannschaft dazu kommt. Beim SSC ist vom Spielermaterial her immer alles möglich. Ich tippe auf ein 2:2."

SAMSTAG, 16 UHR

FC Pfohren – SG Riedöschingen/Hondingen. "Zuletzt landete Pfohren einen wichtigen Auswärtssieg. Sie haben einen guten Lauf und die entsprechenden Spieler im Team, um zu gewinnen. Ich tippe auf ein 1:0."

SV Mundelfingen – SV St. Märgen. "Das gibt eine ganz enge Kiste. Auf dem kleinen Platz traue ich Mundelfingen einen Sieg zu, da es bei St. Märgen noch nicht läuft. Mein Tipp lautet deshalb 3:2."

SONNTAG, 15 UHR FC

Lenzkirch – SV Göschweiler. "Ich rechne mit einem ausgeglichenen Spiel. Beide haben offensiv ihre Stärken, werden aber defensiv gut stehen. Ich gehe von einem 0:0 aus."

SV Gündelwangen – FV Möhringen. "Ich weiß nicht, was in Möhringen derzeit abgeht. Sie können eigentlich viel mehr. Ich sehe hier einen Auswärtssieg mit einem 2:1."