Jubeln konnte die F-Junioren der SG Deißlingen-Lauffen mit ihren Trainern nach dem Turniersieg. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugendfußball: SG Deißlingen-Lauffen "putzt" alle Gegner weg

Die F-Junioren der SG Deißlingen-Lauffen ging als Sieger des "ddm hopt+schuler cup 2017" in Rottweil hervor. In den mit 20 Mannschaften qualitativ gut besetztem Turnier, gab es bereits in der Gruppenphase tolle Spiele der SG-Jungs zu sehen.

Alle vier Partien wurden souverän mit einer tollen Mannschaftsleistung gewonnen. Mit 18:1 Toren zogen die Jungs ins Viertelfinale ein. Je stärker die Gegner wurden um so reifer und überlegener wurde auch die Leistung der jungen Kicker der SG Deißlingen-Lauffen. Im Viertelfinale hatte die Jungs vom FC 07 Albstadt mit 1:5 das Nachsehen.

Im Halbfinale gewann die SG 5:0 gegen den VfL Nendingen. Im Endspiel gegen den SV Zimmern ließen sich die Jungs den Turniersieg nicht mehr nehmen und setzten sich hochverdient mit 4:1 durch.