Georg Haas (rechts), Vorstand des Aktivenspielbetriebs beim SV Sulgen, freut sich auf die Zusammenarbeit des Trainerteams in der neuen Saison. Von links: Alexander Wenz, Thomas Aichele und Mike Seidel. Foto: Daniel Foto: Schwarzwälder-Bote

Fußball: Sulgen stellt Weichen für 2016/17

Beim SV Sulgen läuft es in der Kreisliga A derzeit rund. In den vergangenen elf Spielen wurden sieben Siege und drei Unentschieden eingefahren. Nun wurden für den Aktivenbereich die Weichen für die kommende Runde gestellt und das Trainerteam fixiert. Die bisherigen Trainer Thomas Aichele und Alexander Wenz konnten für eine weitere Saison gewonnen werden. Als Spielertrainer vervollständigt künftig Mike Seidel das Team.

Sowohl Thomas Aichele als auch Alexander Wenz leisten in der laufenden Runde eine hervorragende Arbeit. Die Mannschaft hat eine gute Entwicklung genommen, was sich in den Ergebnissen der Rückrundenspiele eindrucksvoll widerspiegelt. Mit dem in Sulgen wohnhaften Mike Seidel konnte ein erfahrener Spielertrainer für die junge Mannschaft hinzugewonnen werden.

Als Spieler war er höherklassig für die SpVgg 08 Schramberg, den SV Zimmern, FC 08 Villingen als auch für DJK Villingen aktiv. Nach einer Trainerstation beim SV Seedorf war er zuletzt für die 2. Mannschaft der SpVgg 08 Schramberg in der Kreisliga B tätig. Der SVS freut sich, mit diesem Trainergespann für die 1. und 2. Mannschaft in die Runde 2016/17 gehen zu dürfen.