Foto: Morat

C-Juniorinnen Bezirksligaspiel FC Bad Dürrheim - FV Marbach geht mit 1:4 aus. Mit Video.

Am dritten Spieltag der C-Juniorinnen Bezirksliga verlor der FC Bad Dürrheim daheim gegen den FV Marbach mit 1:4. Der Gast aus Marbach startete energischer und effektiver, während Bad Dürrheim dagegen etwas schläfrig schien. Nach und nach erspielten sich die Marbacherinnen Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben. Der FV Marbach belohnte sich schließlich in der siebten Spielminute mit der 0:1 Führung.

Der FC Bad Dürrheim wachte wieder auf und hielt dagegen. Die Gastgeber erspielten sich zwar Möglichkeiten, doch die Überhand hatte allerdings der Gast. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte dann der FV Marbach die Führung auf 0:2. Mit dieser gerechten 0:2 Führung für den Gast gingen die Teams dann in die Pause.

Marbach kam druckvoll aus der Kabine und zwei Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 0:3 für den FV Marbach. Wenig später erhöhten die Marbacherinnen auf 0:4, während die Kurstädterinnen nichts entgegenzusetzten hatten. Doch in der 52. Spielminute konnte der FC Bad Dürrheim dann den Ehrentreffer durch einen Handelfmeter erzielen. Danach tat sich nicht mehr viel und der Gast aus Marbach konnte einen sicheren Sieg nach Hause fahren.