Kreisliga B Staffel 2: Schlusslicht schnappt sich beim 4:4 einen Punkt / Spitze rückt in die Ferne

Gleich mit einer Überraschung startete die B2 in die Saison, die SG Dettlingen-Bittelbronn die zu den Favoriten der Liga gehört kam gegen das Schlusslicht aus Leinstetten nicht über ein 4:4 hinaus. Zwei Punkte die vielleicht irgendwann in der Saison fehlen könnten. SG Dettlingen-Bittelbronn – SV Lichtenfels Leinstetten 4:4 (2:3). Schon in den ersten Minuten war zu erkennen dass es die Hausherren auf dem Platz in Dießen gegen das Schlusslicht schwer haben werden. Zahlreiche Fehler in der Abwehr führten auch zum Rückstand. Zunächst war es Leonard Jossu (3.) der das Schlusslicht in Führung schoss und nach dem Ausgleich durch Wolfgang Kocheise (4.) im Gegenzug war es Fabian Heinzelmann (8.) der den Hausherren die Tour vermasselte. Die SG Dettlingen-Bittelbronn konnte sich nie so richtig befreien, auch wenn Kevin Schlotter (25.) und Stefan Siegert (56. und 76.) drei mal ausgleichen konnten. Zuerst war es Fabian Heinzelmann (31.) der für die 3:2 Führung sorgte, dann Spielertrainer Matthias Schnell (62.) dem gleich in seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein das 4:3 gelang.