Christian Leda hat bei der DJK Donaueschingen noch einiges vor. Foto: Kienzler

Testspiel: DJK Donaueschingen hat Bezirksliga-Spitzenreiter SV Obereschach mit 8:1 geschlagen.

Klare Sache für die DJK Donaueschingen. Im vorletzten Testspiel hat die DJK den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Obereschach mit 8:1 geschlagen.

Die Grün-Weißen präsentierten sich dominant und spielten Einbahnstraßen-Fußball. Die Gäste wehrten sich letztlich vergebens. DJK-Coach Christian Leda ist trotz des klaren Ausgangs nicht zufrieden: "Die Partie war für uns wenig repräsentativ, nicht nur, weil etliche Chancen liegengelassen wurden."

Nach der Fasnet steht am Aschermittwoch das letzte Testspiel gegen die A-Junioren des SV Zimmern an. Anpfiff in Allmendshofen ist um 19.30 Uhr. Dann haben die Kicker von der Breg die letzte Gelegenheit, ihren Trainer zufrieden zu stellen.