Die Mannschaft als Einheit ist am Sonntag bei den "Rot-Weißen" Schiltacher gefragt. denn nur so wird man im Kampf um den Klassenerhalt bestehen. Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

KREISLIGA A SV Diersburg I – SpVgg Schiltach (Sonntag, 15 Uhr).

KREISLIGA A SV Diersburg I – SpVgg Schiltach (Sonntag, 15 Uhr). Nach der enttäuschenden Niederlage zu Hause und dem Auftreten insbesondere im zweiten Durchgang gegen den FC Kirnbach gilt es für die SpVgg bei einem weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Der SV Diersburg rangiert zwar hinter Schiltach, allerdings haben die "Rot-Weißen" in den vergangenen Jahren wenig Zählbares dort erreichen können. Allen Spielern muss die Situation bewusst sein, dass die Heimelf mit einem Sieg bis auf einen Punkt an die Spielvereinigung heran kommt, was die Lage für die SpVgg Schiltach noch weiter verschärfen würde. Dies muss unbedingt vermieden werden. Einmal mehr appellieren die Verantwortlichen der SpVgg an ihre Kicker, sich der Lage bewusst sein, ebenso den Konsequenzen, sollte der Abstiegs nicht vermieden werden. Nur mit einer geschlossenen Teamleistung wird man in Diersburg bestehen. KREISLIGA B SV Diersburg II – SpVgg Schiltach II (Sonntag, 13 Uhr). Der SV Diersburg liegt in der Tabelle einige Ränge vor der SpVgg Schiltach II. Um Das Konto etwas aufzubessern, müssen die Gäste mit einer Leistungssteigerung aufwarten, damit zumindest ein Punkt mit geht.