Die Gastgeber fanden gut in die Partie und gingen engagiert zur Sache. Foto: Müller

Bezirksliga: Spiel gegen SGM Böhringen endet mit 3:2. Führung bereits nach zehn Minuten.

SpVgg Schramberg – SGM Böhringen 3:2 (3:2).

Die Gastgeber fanden gut in die Partie und gingen engagiert zur Sache. Bereits nach zehn Minuten sorgte Denis Kimmich für die 1:0-Führung. Orhan Özer und Kevin Haxha bauten den Vorsprung auf 3:0 aus, steuerte die SpVgg einem klaren Sieg entgegen. Doch die der Trinkpause nach einer halben Stunde tat den Gastgeber nicht gut, die danach außer Tritt waren.

Die SG Böhringen/Dietingen ging nun aggressiver zur Werke, zwang die Abwehr der SpVgg zu Fehlern und kam durch Michael Höhe und Matthias Maier vor der Halbzeit zum 3:2-Anschluss. Im zweiten Durchgang war viel Kampf im Spiel, die Gäste agierten meist mit langen Bällen, die von der Abwehr der SpVgg aber meist gut kontrolliert wurden, so dass es beim knappen Sieg blieb.

Tore: 1:0 (10.) Kimmich, 2:0 (20.) Orhan Özer, 3:0 (28.) Kevin Haxha, 3:1 (33.) Michael Höhe, 3:2 (38.) Matthias Maier; Schiedsrichter: Michael Steimle; Zuschauer: 100.