Die Nagolder konnten sich am Sonntag ihre Fahrt in den Kreis Tübingen sparen. Foto: Kraushaar

Landesliga: Partie des VfL Nagold erneut abgesagt. Auftakt gegen SC Tuttlingen.

Die Verantwortlichen beim Fußball-Landesligisten SV Nehren hatten schon Mitte vergangener Woche so ihre Befürchtungen dahingehend geäußert, dass es aufgrund der schlechten Platzbedingungen zu einer erneuten Absage des Nachholspiels gegen den VfL Nagold kommen könnte.

Aus den Befürchtungen sollte Realität werden. Die Nagolder konnten sich am Sonntag ihre Fahrt in den Kreis Tübingen sparen. Das erste Spiel nach der Winterpause bestreitet die Mannschaft von Trainer Thomas Schwarz jetzt regulär am kommenden Samstag beim SC Tuttlingen. Anpfiff ist um 16 Uhr. Wann die Begegnung in Nehren ausgetragen wird, steht noch nicht fest.