Wer ist schneller? Marc Mayer (DJK Donaueschingen II, links) und der Löffinger Nico Klein im Laufduell. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

A 2: Wichtiges Duell in Gündelwangen

(hgb). Noch besitzt der FC Pfohren (3./56 Punkte) eine kleine Chance auf einen der beiden ersten Plätze. Am 29. Spieltag gastiert das Team von Trainer Dominic Häring, der den 29. Spieltag tippte, auswärts beim Sechsten SV Gündelwangen (43 Punkte). SAMSTAG, 13 UHR FC Bad Dürrheim II – SV Mundelfingen. "Bad Dürrheim, das ich individuell stärker einschätze, kann befreit aufspielen. Für Mundelfingen geht es im Abstiegskampf um alles. Ich tippe auf ein 1:2." SAMSTAG, 15.30 UHR FC Neustadt II – FC Hüfingen. "Beide Kontrahenten können im Spiel auf Augenhöhe ohne Druck antreten. Ich gehe für dise Partie deshalb von einem 1:1 aus." SAMSTAG, 16 UHR FC Löffingen II – FC Lenzkirch. "Ein Nachbarschaftsduell, in dem es für Lenzkirch um nichts mehr geht. So sollte Löffingen II knapp mit 1:0 gewinnen." FV Möhringen – FC Bräunlingen. "Bräunlingen verlor zuletzt zweimal und will sicherlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Ich denke, das wird ein knappes 1:2." SAMSTAG, 17 UHR SSC Donaueschingen – DJK Donaueschingen II. "Das Stadtderby sollte die DJK-Reserve im Titelkampf für sich entscheiden. Sie sind einen Tick stärker zu sehen. Der SSC kan befreit aufspielen. Die DJK II muss aber alles aufbieten, um zu gewinnen. Ich tippe auf ein 2:3." SONNTAG, 15 UHR SG Riedöschingen/Hondingen – SV Öfingen (in Hondingen). "Riedöschingen/Hondingen wird im Titelkampfnichts anbrennen lassen. Obschon Öfingen sich zuletzt recht stark zeigte. Ich rechne mit einem 2:0." SV Göschweiler – SV St. Märgen. "Göschweiler braucht noch Punkte für den Klassenerhalt. St. Märgen lässt sich aber trotz Abstiegs nicht hängen., Das wird ein 2:1." SV Gündelwangen – FC Pfohren. "Das wird ein schweres Spiel für uns werden. Gündelwangen zeigte eine starke Rückrunde. Wir müssen am Sonntag wegen des Musikfestes in Pfohren wohl personell beengter antreten, da einige unserer Spieler beim Musikfest engagiert sind."