Für Empfingen (in rot) geht es noch um Platz zwei. Foto: Burkhardt

Kreisliga B Staffel 3: Salzstetten pausiert.

(sto). Im Ligabetrieb ist fast alles gesagt. Allein der Kampf um Platz zwei ist noch von Relevanz. Da der Dritte aus Salzstetten aber spielfrei hat, wird auch diese Entscheidung vertagt (alle Spiele Sonntag ab 13.15 Uhr).

VfR Sulz II – SG Dornstetten II. Auch der Vierte Sulz kann im Spiel gegen den Ligaletzten keinen Platz mehr gut machen, genau so wenig aber verlieren. TSF Dornhan II – SV Eutingen II. Für die Gastgeber wäre mit einem Sieg noch von Platz sieben auf fünf möglich, die dahinter platzierten Eutinger wollen den siebten Rang sichern. SV Gündringen II – SV Huzenbach II. Den Dornhanern bei ihrem Vorhaben noch in die Parade fahren können die Gündringer, die punktgleich aber mit einem besseren Torverhältnis auf Platz sechs stehen.

SV Vollmaringen II – SG Vöhringen II. Und davor wiederum, auf Platz fünf, stehen die gejagten Vöhringer, die gegen den Zehntplatzierten nicht mehr machen können, als ihre Position zu halten.

FC Göttelfingen II – SV Oberiflingen II. Die Vollmaringer sind ihrerseits im Visier der Oberiflinger, gegen die sie vergangene Woche verloren haben. Patzt der Gastgeber, kann auch Göttelfingen an Vollmaringen vorbeiziehen.

SG Empfingen II – Spvgg Freudenstadt II. Spannend wird hier sein, wie sich der vorzeitig feststehende Meister in Empfingen verkauft. In jedem Fall werden die Gastgeber abwarten müssen, wie sich am letzten Spieltag Verfolger Salzstetten schlägt – ausgerechnet auch gegen Freudenstadt.