Joshua Kimmich, Mats Hummels und David Alaba spielen bei Fack ju Göhte 3 mit. Foto: instagram / elyiahwoop

Trio des FC Bayern mischt beim dritten Teil des Kassenschlagers mit. Im Oktober in den Kinos.

Joshua Kimmich und seine Mitspieler vom FC Bayern München Mats Hummels und David Alaba trauen sich vor die Kamera.

Das Trio wird in Kürze in einer kleinen Rolle in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Im Oktober kommt der dritte Teil der Fack Ju Göhte-Reihe in die deutschen Kinos. Die ersten beiden Teile um Aushilfslehrer "Zeki" sorgten für gute Unterhaltung bei Jung und Alt und waren Kassenschlager.

Nun werden drei Bayern-Stars Teil der Serie. Joshua Kimmich, Mats Hummels und David Alaba dürfen in Nebenrollen ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen.

Der Einstieg ins Filmgeschäft ist für die drei Deutschen Meister also geschafft.