Frauen-Regionenliga: ...in Holzgerlingen

SV Oberreichenbach – TSG Wittershausen 4:2 (2:2). Hin und her ging es beim Duell in Oberreichenbach, die TSG konnte mithalten mit dem Favoriten und konnte auch das 1:0 durch Vivian Stutz (18.) schnell verkraften, Sina Maier (33.) gelang der verdiente Ausgleichstreffer. Erneut lag die TSG im Rückstand, das 2:1 durch Tabeo Bott (38.) konnte Sarah Büttner (43.) egalisieren. Im zweiten Abschnitt blieb es beim Versuch, nach dem 3:2 durch Torjägerin Elina Akst (71.) war es Patricia Rittmann (75.) die den Endstand herstellte. SpVgg Holzgerlingen – SV Hopfau 0:4 (0:1). Gut dagegen hielten die Gastgeberinnen beim Gastspiel des SV Hopfau, doch mit der Fortdauer des spannenden Spieles gelang Spielertrainerin Rebecca Horr (30.) der Führungstreffer. Nun lief der Ball sauber durch die Reihen, Hopfau suchte nach der Halbzeit die Vorentscheidung und die gelang mit dem Tor von Bianca Springmann (48.). Per Doppelschlag machten Doreen Dienel (65.) und Sandra Springmann (67.) den Auswärtserfolg, der auch in der Höhe verdient war, perfekt.