Foto: Müller

Bezirksliga: Tor des Tages gegen Trossingen fällt in der 35. Minute. Waldemar Giebelhaus kommt verletzt ins Krankenhaus.

Bezirksliga, SpVgg Trossingen – SG Aichhalden/Rötenberg 0:1 (0:1).

In einem ausgeglichenen Spiel kamen die Gäste zu einem etwas glücklichen Sieg. Als der Trossinger Abwehrchef Waldemar Giebelhaus wegen einer Verletzung an der Seitenlinie behandelt werden musste, kam die SG in der 35. Minute im Anschluss an einen Freistoß kurz vor dem Tor aus dem Gewühl zum Siegtreffer.

Giebelhaus schied dann verletzt aus und musste ins Krankenhaus gefahren werden. So dauerte es einige Zeit, bis sich die SpVgg davon erholt hatte. In den letzten 30 Minuten drängten die Gastgeber zwar auf den Ausgleich, konnten jedoch ihre Chancen nicht verwerten. Auf der anderen Seite schoss die SG in der Nachspielzeit einen Elfmeter an die Torlatte.

Tor: 0:1 (35.) Rick Bea. Schiedsrichter: Christian Cretnik (Haiterbach). Zuschauer: 100.