Enrico Stephan (rechts) und der SV Zimmern II nahmen dem favorisierten SV Gosheim einen Punkt ab. Foto: Müller

Bezirksliga: Zweite Mannschaft nimmt favorisierten SV Gosheim einen Punkt ab.

Bezirksliga Württemberg Schwarzwald, SV Zimmern II – SV Gosheim 0:0

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel gab es eine gerechte Punkteteilung. Gosheim, das sich im bisherigen Saisonverlauf treffsicher zeigte, tat sich schwer gegen gut verschiebenden Gastgeber die entscheidende Lücke zu finden. So musste SVZ-Torhüter Denis Koller nur einmal richtig zupacken, als ihn Philipp Hauser (43.) mit einem wuchtigen Kopfball prüfte.

Doch zu diesem Zeitpunkt hätten die Gastgeber schon in Führung liegen können, weil Daniel Thieringer zweimal in guter Schussposition abgeblockt wurde. Im zweiten Durchgang verlagerte sich das Geschehen mehr in die Gosheimer Spielhälfte, doch Zimmern fehlte die Zielstrebigkeit um für eine durchaus mögliche Überraschung sorgen zu können.

Zuschauer: 90. Schiedsrichter: Burak Kurban (Ammerbuch).