Coach Heinz Jäger (Mitte) und Co-Trainer Dietmar Ohnmacht (rechts) sind beim FC Gutmadingen guter Dinge. Foto: Herrmann

Testspiel: FC setzt sich gegen den Bezirksliga-Vertreter SV Grafenhausen klar mit 4:0 durch.

In seinem letzten Testspiel setzte sich der FC Gutmadingen gegen den Bezirksliga-Vertreter SV Grafenhausen klar mit 4:0 durch.

"Wir haben die Partie dominiert und sehen uns für das erste Punktspiel nach der Winterpause gerüstet", zeigt sich der Sportliche Leiter Volkhard Ohnmacht mit der Vorstellung seine Mannschaft zufrieden. Mit zwei Toren unterstrich Offensivspieler Benjamin Huber in der ersten Halbzeit seine überragende Form.

Torjäger Manuel Huber verwandelte im zweiten Spielabschnitt einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter zum 3:0. Talent Nico Haves erhöhte auf 4:0.