Spannendes Spiel, aber kein Sieger: Der FC 07 Albstadt und der 1. FC Normannia Gmünd trennten sich 1:1. Foto: Kara

Verbandsliga: Eberhart-Truppe kommt gegen den 1. FC Normannia Gmünd nicht über ein 1:1 hinaus. Mit Video

Der FC 07 Albstadt konnte sein Heimspiel gegen 1.FC Normania Gmünd nicht gewinnen und musste sich mit einem 1:1-Unentschieden und einen Punkt zufrieden geben.

Bereits nach drei Minuten gingen die Hausherren durch Pietro Fiorenza 1:0 in Führung aber konnten nicht nachlegen und mussten zusehen, wie der Gast in der 36. Minute mit dem Tor von Marvin Gnaase das 1:1 erzielte. Danach versuchten zwar beide Mannschaften den Siegtreffer zu erzielen aber es gelang beiden nicht und das Spiel endete mit einem Remis.

Für die Mannschaft von Trainer Alexander Eberhart gilt es nun im Abstiegskampf in der Verbandsliga Württemberg kühlen Kopf zu bewahren. Drei Punkte beträgt aktuell der Vorspung auf einen Abstiegsplatz.