Die Trainer Oliver Zeller und Frank Müller mit den erfolgreichen E-Junioren der SpVgg Oberndorf Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugendfußball: Oberndorf Staffelmeister

Eine tolle Saison haben die E-Junioren der SpVgg Oberndorf mit der Meisterschaft in ihrer Staffel gekrönt.

Der Titelgewinn stand schon vor dem letzten Punktspiel statt, so dass der Meisterwimpel vor der Partie bei der SG Fridingen überreicht wurde.

Hier setzten sich die E-Junioren der SpVgg Oberndorf mit 5:3 durch. Allerdings sah es Anfangs nicht danach aus, denn es musste ein 0:2-Rückstand hingenommen werden. Doch die Jungs aus Oberndorf zeigten eine tolle Moral und drehten das Spiel zur 3:2-Führung. Nachdem die Gastgeber zum 3:3 ausgleichen konnten, machte die SpVgg nochmals Druck und siegte im Endspurt mit 5:3.

Somit hat das Team der Trainer Oliver Zeller und Frank Müller alle sieben Rundenspiele gewonnen und ein Torverhältnis von 44:20-Treffern erzielt.