Foto: Morat

Jugendfußball: C-Jugend des SSC Donaueschingen gewinnt in Bezirksliga klar gegen Dauchingen. Mit Video

Mit einem klaren 2:0 (1:0) besiegte die C-Jugend des SSC Donaueschingen in der Bezirksliga den FC Dauchingen.

Die Gastgeber begannen recht schwungvoll in die Partie und ließen den Gast aus Dauchingen kaum zum Zug kommen. In der zehnten Spielminute konnte der SSC Donaueschingen nach einer schönen Kombination völlig verdient mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Führung hatten die Gastgeber weitere klare Torchancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte der FC Dauchingen sich etwas aus der Umklammerung lösen und hatte seinerseits eine Gelegenheit. Mit dem 1:0 gingen die beiden Teams in die Pause.

Nach der Pause spielte wiederum der SSC Donaueschingen stark auf und erhöhte auf 2:0. Trotz klarster Chancen blieb es bei diesem Spielstand, der aber weitaus höher hätte ausfallen müssen.