SBFV-Pokal: Rumpfteam in Radolfzell

FC Radolfzell – DJK Donaueschingen (Mittwoch, 18.15 Uhr). Die nächste Pokalrunde dürfte der DJK das Aus bringen, alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

Donaueschingen geht extrem dezimiert in den Vergleich mit den Neu-Verbandsligisten, wird große Teile der zweiten Mannschaft im Einsatz haben. Am Seitenaus coacht Olaf Kurth. Cheftrainer Christian Leda befindet sich im Urlaub.

"So etwas ist ein Unding, weil wir zwei Tage später das Landesliga-Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Überlingen haben. Von der Belastung der Spieler her geht das gar nicht. Wir hatten noch nicht einmal ein Mitspracherecht bei dem Termin", hatte Christian Leda zuvor geschimpft.

Die Radolfzeller, die mit einem 1:1 gegen Neustadt in die Runde starteten, lehnten eine Verlegung ab.