David Miletic (rechts) setzte sich mit den C-Junioren des FC 08 bei der SG Steinen-Höllstein durch. Foto: Morat

Jugendfußball: A-Junioren gewinnen am Ende mit 3:1 gegen Bad Dürrheim.

Den A-Junioren aus Bad Dürrheim reichte im Landesliga-Derby bei der DJK Villingen eine 1:0-Führung nicht zu einem Sieg. Die Villinger gewannen am Ende noch mit 3:1.

A-JUNIOREN LANDESLIGA SG Bonndorf – SG Pfaffenweiler 0:2 (0:1). Die SG Pfaffenweiler feierte beim neuen Schlusslicht den ersten Saisonsieg. Marc Baumhäckel brachte die Gäste in der 40. Minute mit 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit erzielte dann Tim Schlenker den zweiten Treffer. DJK Villingen – FC Bad Dürrheim 3:1 (0:1). Pascal Richter (31.) ließ in der ersten Hälfte die Kurstädter jubeln. Doch dann drehten die Villinger mit drei Treffern innerhalb von 15 Minuten die Partie. Angelo Quattocchi (60.), Lukas Kübler (65.) und Pius Wildi (75.) jubelten. Beide Teams haben nun sechs Punkte auf dem Konto. B-JUNIOREN

LANDESLIGA JFV Singen – FC Bad Dürrheim 2:2 (1:1). Bad Dürrheim holte in Singen einen Punkt. Für die Gäste war Thomas Krämer (13.) erfolgreich. Dazu kam ein Eigentor (64.). SG Wittlingen – FC 08 Villingen II 1:0 (0:0). Trotz der ersten Saisonniederlage bleiben die Nullachter an der Tabellenspitze. Der Treffer des Tages der Wittlinger fiel in der 45. Minute. FC Radolfzell II – FV Tennenbronn 3:3 (1:1). Heiß her ging es in Radolfzell. Am Ende trafen für den Tabellenvierten aus Tennenbronn Marco Maurer (22., 65.) und Patrick Haas (50.).

C-JUNIOREN LANDESLIGA DJK Donaueschingen – SV Weil 0:3 (0:1). Donaueschingen musste mit der Heimniederlage gegen Weil die Tabellenführung an den FC Radolfzell II abgeben. Die Gäste trafen in der sechsten, der 39. und der 58. Minute. SG Oberbaldingen – FV/DJK St. Georgen 1:1 (1:1) . Im Derby gab es eine Punkteteilung. Torben Stockburger brachte die Bergstädter in der 13. Minute mit 1:0 in Führung, die der Oberbaldinger Luis Stolz (32.) noch in der ersten Hälfte egalisierte. SG Steinen-Höllstein – FC 08 Villingen II 0:1 (0:0). Die Nullachter verbesserten sich mit diesem Sieg auf Rang fünf. Adrian Saidi (42.) war erfolgreich. DJK Villingen – SG Tiengen 1:4 (1:4). Schon zur Pause war das Endergebnis perfekt. Für die Villinger traf Maximilian Priebs (35.). Da stand es bereits 4:0 für die Gäste.