Bad Dürrheims Geroe Potornai (rechts) läuft Denis Laichner davon. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

Thomas Minzer, Trainer des SSC Donaueschingen, bedauert das 1:3 in Bad

Thomas Minzer, Trainer des SSC Donaueschingen, bedauert das 1:3 in Bad Dürrheim. "Wir waren zunächst die bessere Mannschaft."

(hgb). Die Mischung macht’s. Ungefähr so fällt das Fazit von Dennis Feuerstein, Trainer des FC Bad Dürrheim II, nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen den SSC Donaueschingen aus. "Man kann sagen, dass wir eine ordentliche Mannschaftsleistung gezeigt haben", freute er sich. Vor allem mit der läuferischen und kämpferischen Leistung seiner Mannschaft war er sehr zufrieden. "Darauf lässt es sich aufbauen." Für den SSC wäre ein Zähler aber durchaus machbar gewesen. "In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft – und auch spielbestimmend", betonte SSC-Coach Thomas Minzer. "Deshalb fühlt sich diese Niederlage bitter an."