Denis Gonszcz vom SV Zimmern wird neuer Spielertrainer beim Bezirksliga-Aufsteiger SV Gruol. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder-Bote

Fußball: 26-jähriger Mittelfeldstratege verlässt den SV Zimmern und wird Spielertrainer.

Was sich schon seit Wochen angedeutet hat, ist nun Tatsache: Denis Gonszcz verlässt den Verbandsliga-Absteiger SV Zimmern und wird Spielertrainer beim SV Gruol.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler Denis Gonszcz, der in Weilstetten bei Balingen wohnt hatte dem SV Zimmern schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er eine neue Herausforderung sucht. "Es war in erster Linie auch der weite Fahrweg. Gonszcz suchte eine neue fußballerische Aufgabe in näherer Umgebung zu seinem Wohnort", so Zimmerns Spartenleiter Erwin Beck.

Jetzt wird er neuer Spielertrainer beim Bezirksliga-Aufsteiger SV Gruol (Bezirk Zollern). Gonszcz spielte vier Jahre beim SV Zimmern und war eine feste Größe in der Landesliga wie auch in der Verbandsliga.