Mathias Stehle war für die SpVgg Schiltach per Elfmeter erfolgreich. Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

KREISLIGA A FSV Altdorf II – SpVgg Schiltach 2:2 (2:2). Gleich

KREISLIGA A FSV Altdorf II – SpVgg Schiltach 2:2 (2:2). Gleich in der Anfangsphase vergaben die Gäste zwei sehr gute Möglichkeiten durch Daniel Schmider. So musste man überraschend in der 19. Minute das 1:0 für die Gastgeber durch Lucas Hunn hinnehmen. Schiltach gab nicht auf und kam in der 34. Minute zum wichtigen 1:1 durch Danielo Schmider. In der 37. Minute bekamen die Flößerstädter durch Schiedsrichter Domenique Zippenfennig einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen: Mathias Stehle ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelt zur 2:1-Führung. Allerdings hielt diese nicht lange an, denn nur zwei Zeigerumdrehungen später Elfmeter für die Heimelf und auch hier verwandelte Jan Luca Bachmann zum 2:2. Nach dem Wechsel konnte sich trotz je einer guten Möglichkeit auf beiden Seiten, keine der beiden Mannschaften mehr durchsetzen. Somit blieb es beim gerechten 2:2-Unentschieden. Fazit aus Schiltacher Sicht: Viele Vorgaben wurden richtig umgesetzt, jedoch ließ man vor dem Tor den entscheidenden Abschluss vermissen. Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen.