300 Zuschauer sahen das Spitzenspiel. Unser Bild zeigt Daniel Gemeinder (FC Bräunlingen, links) und Fabian Reichmann (FC Pfohren) bei einem Kopfball-Duell. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga A2: Fünf Teams mit Titelchancen

(hgb). Fünf Teams haben derzeit gute Chancen, einen der beiden ersten Plätze in der Kreisliga A 2 zu belegen. Darunter sind der FC Bräunlingen (36 Punkte) als Dritter und der FC Pfohren (34 Punkte) als Vierter. Beide Mannschaften haben noch jeweils ein Nachholspiel zu bestreiten.

Bräunlingens Trainer Uwe Müller zeigte sich mit dem 1:1 seines Teams im Verfolgerduell beim FC Pfohren zufrieden. "Vom Spielverlauf her nehmen wir den Punkt gerne mit. Über die 90 Minuten gesehen können wir mit dem Remis zufrieden sein", bilanzierte Uwe Müller, der auch betont, "dass der Aufstieg für uns in die Bezirksliga sicherlich nicht ein großes Muss ist."

Der Pfohrener Coach Dominic Häring hatte die Möglichkeit gesehen, "dass wir mehr als einen Punkt aus diesem Spiel mitnehmen. Das Ergebnis ist für mich am Ende enttäuschend. Das Spiel sah insgesamt nicht die vielen Chancen, aber es war mehr für uns drin. Nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft. Insgesamt haben wir aber – über die 90 Minuten gesehen – zu verkrampft agiert." Mit dem bisherigen Saisonverlauf seiner Mannschaft zeigt sich Dominic Häring aber sehr zufrieden.