Foto: Schwarzwälder-Bote

(ph). Die SG Ahldorf-Mühlen spielte die erste Halbzeit überragend. In der

(ph). Die SG Ahldorf-Mühlen spielte die erste Halbzeit überragend. In der 24. Minute belohnte man, Sven Saile erzielte per Direktabnahme nach einem Abpraller das 1:0. Noch vor der Pause erhöhte der Gastgeber durch einen Strafstoß von Tobias Schmollinger.

Auch zweite Halbzeit bestimmte der Gastgeber weiter das Spiel. Nach Abwehrunstimmigkeiten des SV Huzenbach erzielte Kai Sieb das 3:0. Die Partie schien somit entschieden, jedoch änderte sich das urplötzlich. Unerklärlicherweise spielte die SG die letzten 20 Minuten erschreckend schwach und bettelte förmlich um das Gegentor. In der 76. Minute war es dann auch soweit als nach einem schnell ausgeführten Freistoß der SV Huzenbach traf. Zuvor gab es ein umstrittenes Foul. Die SG Ahldorf-Mühlen hatte Glück, dass man in der Folge nicht noch weitere Gegentreffer kassierte und rettete den Sieg über die Zeit. Tore: 1:0 Sven Saile (24.), 2:0 Tobias Schmollinger (44., EF), 3:0 Kai Sieb (54.), 3:1.