Angebot des Christkindlmarkts wächst

Furtwangen. Die Agentur "feierabend" organisiert zusammen mit der Stadt Furtwangen vom 12. bis 14. Dezember den neunten Christkindl-Markt auf dem Marktplatz. Die meisten Stände sind an die bisherigen Teilnehmer schon wieder vermietet, doch hat die Stadt Furtwangen zwei weitere Stände für weitere Interessenten gebaut.

Alle, die dabei sein möchten, sollten sich umgehend mit Werner Dold, Telefon 0162/9 80 59 27 oder 07723/39 87 oder per E-mail unter wernerdold@googlemail.com in Verbindung setzen.

Mitmachen kann jeder – egal, ob Verein, Schulklasse, Einzelhändler oder Privatpersonen. Besonders willkommen auf dem Markt wären handwerkliche Produkte, Geschenkartikel oder Bastelarbeiten. Wer also Interesse hat, sollte sich schnellstens anmelden, will man in diesem Jahr noch dabei sein. Interessenten, die bei der neunten Auflage dabei sind, "haben im kommenden Jahr, wenn der Markt zum zehnten Mal stattfindet, Vorteile, um dabei zu sein", schreibt die Agentur.