Zwischen Weihnachten und Dreikönig waren die Sternsinger in der Seelsorgeeinheit Bregtal

Zwischen Weihnachten und Dreikönig waren die Sternsinger in der Seelsorgeeinheit Bregtal unterwegs. Insgesamt wurden 24 357 Euro in den Pfarrgemeinden gesammelt.

Oberes Bregtal. In Furtwangen kamen 7270 Euro zusammen, in Gütenbach 2856 Euro, in Neukirch 1814 Euro, in Schönenbach 1969 Euro, in Linach 698 Euro, in Rohrbach 1040 Euro, in Vöhrenbach 5365 Euro, in Hammereisenbach 1824 Euro und in Urach 1521 Euro. Mit dem Geld werden Menschen in Kenia in ihrem Kampf gegen die Folgen des Klimawandels unterstützt. In manchen Pfarreien, wie zum Beispiel in Furtwangen, konnten dieses Jahr mangels Sternsinger allerdings wieder nicht alle Häuser besucht werden. Wer die Aktion trotzdem unterstützen möchte, kann seine Spende auch jetzt noch in den beiden Pfarrbüros abgeben.