Vereine: "The Brillos" zelebrieren Songs von Rolling Stones bis zu Santana

Furtwangen. Der Sportschützenverein Furtwangen wird 60 Jahre alt und feiert dieses Jubiläum am Samstag, 7. Mai, in der Festhalle Furtwangen mit der Rockband "The Brillos".

Oberschützenmeister Thomas Bischof regte in einer Vorstandschaftssitzung an, aufgrund des 60. Geburtstages des Schützenvereins Furtwangen eine Party zu veranstalten. 60 Jahre sei zwar kein großes Jubiläum, bei dem man die Festhalle für das Festbankett schmücke, befreundete Vereine einlade und Reden schwinge. Aber gerade in einer schnelllebigen Zeit solle man doch jede Gelegenheit dazu nutzen, anderen eine Freude zu machen und Spaß zu haben, so Bischof. Deshalb hat der Schützenverein Furtwangen die aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis stammende Rockband The Brillos verpflichtet und veranstaltet eine Rockparty. Und zwar für alle, die mal wieder ausgiebig abrocken und für kurze Zeit den Alltag vergessen wollen.

The Brillos zelebrieren bodenständigen Rock und Beats aus den 60er, 70er und 80er Jahren des vorangegangenen Jahrhunderts. Die Songs reichen von den Rolling Stones über die Beatles bis hin zu Santana und ZZ-Top. Die Party findet statt am Samstag, 7. Mai, in der Festhalle Furtwangen, Einlass ist ab 19.30 Uhr.