Eine Meile mit verschiedenen Spezialitäten möchte die Furtwanger Standortoffensive beim Kilwimarkt

Eine Meile mit verschiedenen Spezialitäten möchte die Furtwanger Standortoffensive beim Kilwimarkt im Oktober anbieten.

Furtwangen (cha). Das war das wichtigste Fazit der Sitzung am Mittwoch. Die drei Arbeitsgruppen trafen sich nach Auskunft von Michael Schlageter, dem Vertreter der Furtwanger Stadtverwaltung, im Bürgersaal. Treffpunkt, Qualität und Angebot, Information und Koordination, sind die drei Arbeitsgruppen, die bisher gebildet wurden. Sie tauschten die Ergebnisse ihrer bisherigen Arbeit aus.

Michael Schlageter betonte, dass die Gruppen offen für alle Interessenten sind, dass man dankbar sei für Ideen und Anregungen ebenso wie für tatkräftige Hilfe. Wer mitmachen möchte, erhält bei ihm Informationen. Zu einen weiteren Gesprächsrunde treffen sich die Teilnehmer der Furtwanger Standortoffensive am Mittwoch, 6. Juli um 19 Uhr im Bürgersaal des Rathauses.