Tony Marshall bei einem seiner Auftritte in der Rehaklinik Katharinenhöhe.Archiv-Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder-Bote

Tony Marshall tritt bei Familienfest der Katharinenhöhe auf

Von Stefan Heimpel

Furtwangen. Beim Familienfest in der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe am Sonntag, 20. September, warten wieder zahlreiche besondere Höhepunkte auf die Besucher.

Einmal mehr ist Schlagerstar Tony Marshall ein besonderer Magnet sein. Vor wenigen Tagen hat er erneut Klinikleiter Stephan Maier angerufen und sein Kommen zugesagt. Er fühle sich mit der Klinik verbunden. Daher sei es für ihn klar, dass er auch dieses Jahr wieder zum Fest kommt. Er freue sich schon auf seinen Auftritt. Nicht zuletzt sagte Marshall bereits im Vorfeld zu, sich an diesem Tag viel Zeit für die Gäste und seine Fans zu nehmen.

Aber Tony Marshall Besuch samt Gesangsauftritt und Autogrammstunde ist natürlich nicht der einzige Programmpunkt. Den ganzen Tag über gibt es viel Musik. So startet des Fest mit einem zünftigen Frühschuppenkonzert des Kaiserwacht-Quintetts. Wesentlicher Organisator beim Musikprogramm ist im übrigen in bewährter Weise Ralf Jauch aus Vöhrenbach, der selbst mit seinem Duo Karibik den ganzen Tag für musikalische Unterhaltung sorgt.

Und als weiteren Höhepunkte hat er wieder den bekannten Panflötenspieler Jürgen Schultis verpflichtet. Und schließlich sind die Baaremer Schalmeien aus Hüfingen mit von der Partie und garantieren gute Stimmung.