Im Bregtalbad wurde in diesem Jahr die Rekordmarke von 25 000 Besuchern geknackt. Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder-Bote

Furtwangen (ch). Die Rekordmarkte von 25 000 Besuchern im Bregtalbad wurde doch

Furtwangen (ch). Die Rekordmarkte von 25 000 Besuchern im Bregtalbad wurde doch noch geknackt. Ingrid Hühne war die Glückliche, die als 25 000. Besucherin dieses Sommers begrüßt wurde. Ihr Mann Peter Hühne passierte die Kasse als 24 999. Badegast, und als 25 001. Besucher erhielt auch Thomas Merz ein Präsent. Bürgermeister Josef Herdner überreichte an Ingrid Hühne den Gutschein für eine Saisonkarte 2016. Damit braucht sie im nächsten Sommer keine Einzelkarten zu lösen für ihre regelmäßigen Besuche im Schwimmbad. Stammgast im Freibad ist Thomas Merz, dessen Saisonkarte sich in diesem sonnigen Sommer rentierte. Bei Sekt und Kuchen wurde der Besucherrekord am Kiosk ausgiebig gefeiert.