Stefan Braun vertritt Stadt bei "Ferienland"

Furtwangen (wi). Bestätigt wurden in jüngster Gemeinderatssitzung offiziell die Ortsvorsteher, die bereits in den Ortschaftsräten gewählt worden waren.

Für Rohrbach ist das Karl Wehrle (Stellvertreter Franz Kienzler), für Linach Arno Ruf (Robert Müller), für Schönenbach Hansjörg Hall (Ralph Wehrle) und für Neukirch Rainer Jung (Michael Schätzle).

Bestätigt wurden nach Vorschlag auch die Mitglieder des Technischen und Umweltausschusses des Gemeinderates. Es sind dies Franz Sauter und Dirk Ebeling (CDU), Odin Jäger und Wolfgang Kern (Freie Wähler) sowie Heinz Guhl (SPD) und Roland Thurner (UL).

Eine Wechsel gibt es bei der Vertretung der Stadt im "Ferienland". Diese Aufgabe hatte bisher Erich Straub inne. Er wird abgelöst von Stefan Braun (UL). Seine Vertreterin ist Christine Trenkle.

Bei der Jugendmusikschule wird wie gehabt Thomas Riesle die Stadt vertreten, sein Stellvertreter ist Andreas Braun.

Vertreter beim Caritas-Altenheimverein ist Axel Weber, ebenso beim Skiinternat (bisher Joachim Dorer).