Neunte Auflage vom 12. bis 14. Dezember

Furtwangen. Die Agentur "feierabend" organisiert zusammen mit der Stadt Furtwangen vom 12. bis 14. Dezember den neunten Christkindl-Markt auf dem Furtwanger Marktplatz.

Die meisten Stände sind an die bisherigen Teilnehmer schon wieder vermietet. Weil jedoch zwei Anbieter aus gesundheitlichen Gründen abgesagt haben, und die Stadt nochmals zwei zusätzliche Stände zur Verfügung gestellt hat, werden noch kurzfristig zwei Plätze angeboten. Interessenten sollten sich schnellstens mit Werner Dold, Telefon 01 62/9 80 59 27, oder 07723/39 87, in Verbindung setzen. Alle können mitmachen, von der Schulklasse bis zum Einzelhändler oder Gastwirt. Besonders gerne würde man noch handwerkliche Produkte in den Markt aufnehmen, teilen die Veranstalter mit. Und: Wer in diesem Jahr dabei ist, hat für die zehnte Auflage im kommenden Jahr die besten Chancen ebenfalls dabei zu sein, denn dieser runde Geburtstag soll mit besonderen Events gefeiert werden.