Kontakte knüpfen die Firmen des Oberen Bregtals auf der Messe in Hannover. Unser Bild zeigt links Katja Andres und Sarah Kaltenbach von der Firma Ganter Griff bei der Beratung von Kunden am Messestand. Foto: Hummel Foto: Schwarzwälder-Bote

Unternehmen sind bei der Industriemesse in Hannover vertreten

Furtwangen / Vöhrenbach (mh). Firmen aus dem oberen Bregtal waren bei der weltgrößten Industriemesse in Hannover vertreten und nutzten damit die Chance, bestehende nationale und internationale Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Die Firma Siedle Warmpressteile war am Messestand der Holländischen Muttergesellschaft Bons und Evers vertreten. Holland war in diesem Jahr das Partnerland der Industriemesse.

Aus Furtwangen war neben den Firmen Druckguss Ketterer und E. Dold und Söhne auch die Firma Ganter Griff vertreten. Berthold Ganter, Vertriebsleiter Deutschland, zeigte sich mit dem Messeverlauf zufrieden. Es konnten gute, neue Kontakte geknüpft und auch schon konkrete Anfragen entgegengenommen werden.

Wichtige Kunden besuchten den großzügig gestalteten Messestand im Bereich "Industrial Supply".