SWR-4-Autor Wolfgang Müller zu Gast

Furtwangen (ch). Wolfgang Müller, Autor der "Gutsele" bei SWR 4, ist am Sonntag, 19. April, um 14.30 Uhr in Furtwangen im evangelischen Gemeindehaus zu Gast. Von "leicht verdaulich bis extra herb" variieren die Geschmacksrichtungen seiner Gutsele, die er den Radiohörern regelmäßig zum Schlotzen mit in den Tag gibt.

In Furtwangen wird der Mundart-Autor, Träger des Badischen Mundart-Preises, den Zuhörern einen Nachmittag mit heiteren und nachdenklichen Texten bieten.

Wolfgang Müller wurde 1950 in Söllingen im Pfinztal geboren und erzählt von sich, das ganze Dorf habe an seiner Spracherziehung mitgewirkt. Der Eintritt zum Mundart-Nachmittag im evangelischen Gemeindehaus ist frei, Spenden sind willkommen.

Die Organisatoren um Waltraud Pahling bitten um Anmeldungen, da sie die Besucher mit Kaffee und Kuchen bewirten werden. Anmeldungen sind beim Pfarramt unter Telefon 07723/73 59 oder bei Waltraud Pahling, 07723/9 10 91, möglich.