So viele Besucher wie noch nie bei Angebot des Guckloch-Kinos

Von Brigitte Frank-Gauckler

Furtwangen. Einen kulinarisch-vergnüglichen Sonntag genossen 43 Zuschauer beim fast schon traditionellen Filmfrühstück des Guckloch-Kinos im Café Mayerhöfer. So viel Gäste wie noch nie nahmen das besondere Angebot an, am Sonntagvormittag zuerst zu frühstücken und dann einen Film anzusehen.

Inhaberin Melanie Weißer freute sich auch, bediente und versorgte mit ihrem Team die Frühstücksrunde an den Tischen bestens.

Sehr zufrieden zeigten sich die Kinomacher mit der Resonanz auf diese Sonderveranstaltung, die sie damit bereits zum zwölften Male angeboten haben.

Das Kinopublikum setzt sich aus einem guten Teil treuer Dauergäste zusammen, doch immer wieder finden sich durch neue Programmangebote auch neue Zuschauer.

Zur Filmvorführung fanden sich noch ein paar mehr Zuschauer ein, die die herzerwärmend-lustige Komödie "Robot & Frank" genossen.

Ein weiterer Höhepunkt im Filmjahr steht mit dem Open-Air-Kino am 31. Juli an, nach Essen, Trinken und Live-Musik läuft der Streifen "Sommer auf dem Land" – eine weitere Komödie.