Mal mit Papa gemeinsam turnen: Das finden die Kinder bei den Sportfreunden wirklich toll. Foto: Hettich Foto: Schwarzwälder-Bote

Gelungener Abschluss vor der Sommerpause

Furtwangen-Schönenbach (hh). Mit einem Vater-Kind-Turnen verabschiedeten sich Übungsleiterin Mona Hettich und alle Kinder in die Sommerpause. Seit mehreren Jahren gibt es das Mutter-Kind-Turnen und Kinder-Turnen. Eine besondere Idee war nun das Vater-Kind-Turnen in der Sporthalle. Die Resonanz war sehr gut, auch den Kindern bereitete es sichtlich Freude, mit ihren Vätern Spiel und Spaß zu haben.

Nach der Ferienpause beginnt am Montag, 14. September, das Turnprogramm der Sportfreunde für Kleinkinder. Ab Mittwoch, 16. September, gibt es wieder ein regelmäßiges Kinder-Turnen. Nähere Informationen gibt es bei Mona Hettich, Telefon 91 30 52.