In der Tennis-Winterhallenrunde haben sich die Damen des TC Bildechingen bei

In der Tennis-Winterhallenrunde haben sich die Damen des TC Bildechingen bei der TA TSV Lustnau I mit 5:1 durchgesetzt. Mit diesem klaren Auswärtssieg bleiben die TCB-Damen Theresa Pfeffer, Julia Dettling, Veronika Bernhard und Jana Kappe in der Bezirksstaffel 2 weiter auf Erfolgskurs. Mit drei klar gewonnenen Einzeln und zwei Siegen in den Doppeln demonstrierte der TC Bildechingen seine klare Überlegenheit. Die Mannschaft trifft nach einer längeren Pause am 25. Januar als nächstes auf Verfolger TC Ammerbuch.

Die Bildechinger Herren 40 haben bisher alles gewonnen und befinden sich weiter auf Aufstiegskurs. Auch gegen den TC RW Villingendorf gab es einen klaren 5:1-Sieg. Jochen Jung, Sascha Neininger und Carsten Müller setzten sich eindrucksvoll in den Einzeln durch und die Doppel waren ebenfalls eine klare Sache für Bildechingen. Mit einem Polster von 3:0 Punkten spielt die Mannschaft am 18. Januar auswärts beim Verfolger TC Hechingen.