Bei einem Unfall zwischen Mülldeponie Bengelbruck und Obermusbach sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Nonstopnews

24-Jähriger Autofahrer kommt wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallt gegen Baum.

Freudenstadt - Bei einem Unfall auf der L 409 zwischen zwischen Mülldeponie Bengelbruck und Obermusbach sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

Kurz vor 22 Uhr kam laut Polizei ein 24-jähriger Autofahrer  infolge überhöhter Geschwindigkeit  mit seinem Wagen in einer Linkskurve ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto  prallte gegen einen Baum und wurde durch die Wucht wieder auf die Straße zurückkatapultiert.

Der 24-Jährige  wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und in eine  Uni-Klinik  geflogen. Der 23-jährige Beifahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Am Auto  entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. An der Unfallstelle war das Rote Kreuz  Freudenstadt mit zwei Rettungswagen und zwei Notärzten im Einsatz.