Für die Baiersbronner Volleyballer ist die Saison mit einem 3:1-Sieg beim

Für die Baiersbronner Volleyballer ist die Saison mit einem 3:1-Sieg beim Absteiger aus Balingen zu Ende gegangen. Auswirkungen auf die Tabelle hatte dieses Spiel allerdings nichts mehr. Der TV Baiersbronn beendet die Runde auf Platz vier.

In einem eher unterdurchschnittlichen A-Klasse-Spiel gaben die Murgtäler lediglich im zweiten Satz die Kontrolle aus der Hand. Die Folge war der Satzausgleich für Balingen, das zuvor den ersten Satz deutlich verloren hatte. Wieder einmal nur zu sechst angereist, besannen sich die Spieler um Kapitän Michael Frey dann wieder auf ihre Stärken. Die starke Annahme gab die notwendige Sicherheit um diese Partie noch ohne größere Probleme zu gewinnen. Die Balinger sind ohne einen Sieg direkt nach dem Aufstieg wieder abgestiegen, doch freuten sie sich sichtlich über den nicht unbedingt zu erwartenden Satzerfolg.

Nach den vielen Verletzungen und Abgängen sind alle froh, dass die Saison nun zu Ende geht. Aus dieser Situation haben die Schwarzwälder noch das Beste herausgeholt. So hofft man auf die neue Spielrunde, in der man wieder mit breiterem Kader auflaufen kann. Dann wird die zweite Mannschaft in den Kader der Ersten eingegliedert.

TV Baiersbronn: Almir Arnautovic, Benjamin Faisst, Michael Frey, Stefan Frey, Klaus Gaiser und Daniel Meyer.