Alex Haizmann erzielte den Eutinger Führungstreffer Foto: Schwarzwälder-Bote

Frauen-LandesligaEutingen kassiert 1:1

Mit einem Punkt kehrten die Frauen des SV Eutingen von ihrem Ausflug aus dem Allgäu zurück. Beim 1:1 gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach war es Alex Haizmann, die füpr die Führung sorgte. SV Maierhöfen-Grünenbach – SV Eutingen 1:1 (0:1). Es hat sich gelohnt, die Anfahrt zum SV Maierhöfen-Grünenbach etwas ruhier anzugehen. Nach dem schönen Wochenende stand am gestrigen Sonntag das Spiel an, bei dem Eutingen Vorteile hatte und auch nach wenigen Minuten durch Alexandra Haizmann (6.) in Führung gehen konnte.

In der Folgezeit hatte Eutingen mehr vom Spiel und auch gute Chancen, es wurde allerdings vergessen, den Sack zuzumachen. Dies sollte sich rächen, denn wenige Minuten vor dem Ende, als der Sieg im Eutinger Lager gedanklich schon gefeiert wurde, gab es den Rückschlag, als Karolin Kolb zum Ausgleich traf.

Durch den Punktverlust rutschte Eutingen einen Platz in der Tabelle auf den 4. Platz ab und steht punktgleich mit dem SC Unterzeil-Reichenhofen da, der überraschend gegen den FV Asch-Sonderbuch 1:3 verloren hat. SV Eutingen: Barbara Mast; Caro Schimpf, Janina Eisele, Jana Nesch (72. Patricia Skiba), Sophie Schwägler, Annika Beck, Janine Gölz (57. Claudia Krauß); , Eva-Maria Stoll (83. Laura Bogensberger); Vanessa Eisele; Alina Vees (78. Samantha Becker) und Alexandra Haizmann.