Siegfried Werner und der TuS Ergenzingen gehen ab sofort getrennte Wege. Foto: Schwarzwälder-Bote

(sto). Ein unerwartetes und plötzliches Ende hat in der Winterpause die

(sto). Ein unerwartetes und plötzliches Ende hat in der Winterpause die Zusammenarbeit zwischen dem Bezirksliga-Wintermeister TuS Ergenzingen und Siegfried Werner gefunden. Nachdem die Fußball-Abteilungsleitung vergangenen Freitag ihrem bisherigen Trainer mitgeteilt hatte, dass man für die neue Saison mit einem neuen Mann an der Seitenlinie planen werde, kündigte Siegfried Werner am Samstag sein Traineramt mit sofortiger Wirkung auf. Der bei Halbzeit der Bezirksliga an erster Stelle stehende TuS Ergenzingen bedauere diese Entscheidung von Siegfried Werner, respektiere sie aber und werde versuchen, den weiteren Saisonverlauf weiterhin positiv zu gestalten, heißt es. Bereits beim Testspiel in Ofterdingen, das der TuS 2:3 verlor, wurde die Mannschaft vom Co-Trainer Ufuk Atalay coacht.