Überraschung und Kehrtwende beim Fußball-Bezirksligisten VfR Sulz. Kurz nach der eigentlich

Überraschung und Kehrtwende beim Fußball-Bezirksligisten VfR Sulz. Kurz nach der eigentlich bekannt gegebenen Vertragsverlängerung mit Holger Banholzer und Danijel Kovacevic für die Saison 2015/16 hat sich der Verein am Wochenende mit sofortiger Wirkung von seinem Trainerduo getrennt. Dieser am Samstag gefallenen Entscheidung vorausgegangen war nach Auskunft von Vorstandssprecher Tobias Nübel in der Wochenmitte die Mitteilung von Holger Banholzer, zusammen mit seinem Co-Trainer das Amt zum Saisonende aufgeben zu wollen. Dabei habe Banholzer zwar durchaus nachvollziehbare berufliche und familiäre Gründe genannt. Allerdings habe man seitens des Vereins befürchtet, dass jetzt einige Spieler die Runde vielleicht eher ausklingen lassen würden. "Unser Ziel bleibt der zweite Platz", so Tobias Nübel, deshalb werde man mit einer internen Lösung in die entscheidende Phase gehen. Dazu ist der VfR Sulz ab sofort intensiv auf der Suche nach einem Trainer oder Spielertrainer für die neue Runde, so Tobias Nübel, "Interessenten können sich gerne bei mir melden."