Frauen-BezirksligaWittershausen 9:0 / Klosterreichenbach II 0:10

Viele Tore prägten den Spieltag vom Wochenende, Wittershausen schoss sich mit dem 9:0 Sieg in Oberiflingen wieder an die Spitze, Musbach blieb mit dem 3:0-Erfolg in Herrenzimmern dran, und Hechingen nutzte die Situation im Murgtal mit einem zweistelligen Ergebnis aus.

SV Herrenzimmern II – SV Musbach II 0:3 (0:2). Die Musbacher "Zweite" hatte noch das Pokalspiel in den Knochen, als es nach Herrenzimmern ging. Zum Glück traf das Team auf einen Gastgeber, der ebenfalls nicht richtig ins Spiel kam. Nach vielen Ballverlusten und ungenauem Spiel war es ein kluger Heber von Conny Kittel (8.), der zur Führung verwandelt wurde. Beim zweiten Musbacher Treffer hatte Conny Kittel mit einem strammen Schuss den Torwart getestet, dieser konnte nicht richtig parieren, Vanessa Weber (28.) staubte erfolgreich ab. Mit ihrem zweiten Treffer in diesem Duell machte Vanessa Weber (78.) den Auswärtssieg perfekt. SV Oberiflingen – TSG Wittershausen 0:9 (0:4). In der Anfangsphase konnten die Frauen aus Oberiflingen den Favoriten etwas ärgern, doch nach einer Viertelstunde fand das Gästeteam seinen Rhythmus und kam zu Chancen. Sandra Rosenzweig (15.) eröffnete den Torreigen, Sina Maier (18.) legte nach drei Minuten nach, und weitere vier Minuten später gelang Sandra Rosenzweig (22.) ihr zweites Tor. Den Halbzeitstand stellte Sarah Büttner (40.) her. Damit war bereits die Vorentscheidung gefallen, Wittershausaen drückte nach der Pause gleich aufs Tempo, und es gab noch weitere fünf Treffer zu sehen. Sandra Rosenzweig (53.), Sina Maier (67. und 77.), das Eigentor von Nadine Fahrner (75.) und der Schlusstreffer von Nathalie Schneider (90.) brachten Wittershausen zurück an die Tabellenspitze. VfR Klosterreichenbach II – FC Hechingen 0:10 (0:4). Gleich mehrere unglückliche Situationen gab es in der Anfangsphase für Klosterreichenbach. Da gab es ein böses, nicht geahndetes Foul, die Torfrau verletzte sich dabei und musste ausgewechselt werden, dazu gab es eine Rote Karte. Dezimiert kämpfte Klosterreichenbach zwar gut, doch die Tore von Angelina Lehmann (18. und 45.), Jeanette Fadda (33.) und Sonja Mnissi (36.) standen zur Pause. In der Schlussphase brach Klosterreichenbach zusammen und kassierte ein zweistelliges Endresultat. Allein Angelina Lehmann (18.; 45.; 65.; 69.; 76. und 83.) erzielte sieben Treffer, Vivien Gucker (86.) fügte kurz vor dem Abpfiff den Endstandstreffer dazu. SG Busenweiler-Römlinsdorf – Sportfreunde Bierlingen 4:3 (1:1). Viele Tore gab es beim Kellerduell in Peterzell, die Gastgeberinnen hatten große Mühe mit dem Schlusslicht, das nach ausgeglichener ersten Halbzeit erst in der zweiten Hälfte die Partie am Ende verloren hat. Das Gastgeberteam wurde von Carina Heinzelmann gecoacht, die am Ende froh über den ersten Sieg in diesem Jahr war.