JugendfußballTurnier des Fördervereins in Marschalkenzimmern

(gr). Von Jugendleiter René Hornberger und dem Fußball-Förderverein organisiert, spielten auf dem Sportplatz in Marschalkenzimmern auf zehn Feldern Jugendfußballmannschaften aus der Umgebung um den Hotel-Gasthof-Löwen Juniorcup.

Die neun Bambini-Mannschaften wurden von Karlheinz Dörfer und Ralf Bauer nach deren Leistungsstärke eingeteilt und hatten wie die Zuschauer große Freude an den Spielen. Auf das Zählen der Tore und Ergebnisse wurde verzichtet, um den Spaß am Spiel zu fördern.

Die acht F-Jugendmannschaften wurden zunächst in zwei Gruppen eingeteilt. Sieger dieser Altersklasse wurde der SV Winzeln, gefolgt von VfR Sulz. Die weiteren Platzierungen: 3. TSF Dornhan I, 4. TSF Dornhan II, 5. SV Betzweiler, 6. SG Vöhringen, 7. SV Weiden und 8. SV Oberiflingen.

Nach den parallel verlaufenen Spielen der E-Jugend konnte Turnierleiter Uwe Danner die Ergebnisse verkünden. Erneut ging der SV Winzeln als Sieger und der VfR Sulz als Zweitplatzierter hervor. Dritter wurde die SG Weiden/Marschalkenzimmern vor den TSF Dornhan und der SG Oberiflingen/Dürrenmettstetten.

Bei der Siegerehrung erhielten alle Spieler eine Urkunde mit Foto der Mannschaft und eine Medaille sowie ein Eis, was alles vom Hotel-Gasthof-Löwen gesponsert wurde.