(kag). Spfr Dornstadt – SV Glatten (Samstag, 11.30 Uhr). Die B-Juniorinnen

(kag). Spfr Dornstadt – SV Glatten (Samstag, 11.30 Uhr). Die B-Juniorinnen des SV Glatten stehen nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den FC Rottenburg vor dem nächsten Spiel gegen einen Verbandsstaffel-Aufsteiger. Am Wochenende trifft die Mannschaft von Trainer Rajko Pajdic auswärts auf die Sportfreunde Dornstadt. Mit Blick auf die letzte Partie soll sich einiges ändern.

"Wir haben das Spiel analysiert und aufgearbeitet, jetzt geht es darum, auf dem Platz eine bessere Leistung abzurufen", sagte Pajdic vor dem Spiel. Vor allem die Zielstrebigkeit in der Offensive und die Verwertung der eigenen Chancen hätten in dieser Woche auf dem Trainingsplan gestanden. In diesen Bereichen hatten sich beim Spiel in Rottenburg Mängel offenbart. "Beide Teams werden auf Wiedergutmachung aus sein, wir durch unser letztes Spiel und Dornstadt aufgrund der unglücklichen ersten Spiele", so die Meinung des Glattener Trainers. Er stellt sich auf ein enges Spiel ein, indem seine Mannschaft alles geben müsse, um am Ende die Punkte einfahren zu können. "Wenn wir unser Saisonziel im Blick behalten wollen, dürfen wir uns Ausrutscher wie gegen Rottenburg nicht erlauben. Ich hoffe, dass wir durch das letzte Spiel wachgerüttelt worden sind", so Rajko Pajdic weiter. Personell steht einem guten Spiel wenig im Weg, zwar könne man aller Voraussicht nach nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, man habe aber die Qualität, fehlende Spielerinnen zu ersetzen. Mit einem Sieg würde das Team aus dem Nordschwarzwald weiter einen der Spitzenplätze einnehmen, was die Motivation zusätzlich antreiben dürfte. Momentan steht der SV mit vier Punkten auf Platz zwei Dornstadt ist Letzter Anpfiff in Dornstadt ist um 11.30 Uhr.