LeichtathletikVier Titel für TV Sulz

Bei den Regionalmeisterschaften der Jugend und Aktiven in Schwenningen konnten die Leichtathleten des TV Sulz neben einigen persönlichen Bestleistungen gleich vier Regionaltitel mit nach Hause bringen.

Im Hochsprung der männlichen Jugend U18 stellte Jan Kurtz mit übersprungenen 1, 60 m eine neue persönliche Bestleistung auf und erreichte damit den zweiten Platz. Auch Marek Sülzle erwischte einen guten Tag und konnte sich im 400 m-Finale der männlichen U18 mit 59,63 sec über eine persönliche Bestleistung und den Vizetitel freuen.

Stark präsentierte sich auch Pascal Burkhardt, der mit 48,18 m im Speerwerfen seine Mitstreiter in der Konkurrenz Männer weit hinter sich ließ und sich so den Regionalmeistertitel sicherte.

Auch die weibliche Jugend des TV Sulz bewies ihr Können und konnte mehrere Erfolge feiern: Gleich drei Regionalmeistertitel konnten die Athletinnen der weiblichen Jugend U18 mit nach Hause bringen. Hochsprung-Nachwuchstalent Celine Geißler übersprang souverän die 1,59 m und sicherte damit einen weiteren ersten Platz für den TV Sulz.

Gleich tat es ihr Celine Häußermann, die im Diskuswerfen mit 27, 97 m Erste wurde. Erfolgreich war auch Lena Glatz, die im Kugelstoßen den vierten Regionaltitel für den TV Sulz holen und mit ihren 11,63 m im letzten Versuch eine neue persönliche Bestleistung aufstellen konnte.