Mehr als zwei Promille im Blut hatte ein 81-jähriger Mann, der

Mehr als zwei Promille im Blut hatte ein 81-jähriger Mann, der mit seinem Auto am Samstag gegen einen Altglascontainer gefahren ist.

Loßburg. Wie die Polizei mitteilt, informierten Zeugen die Polizei in Freudenstadt und das Rote Kreuz, dass ein Autofahrer in der Unteren Schulstraße in Loßburg rückwärts gegen einen Altglascontainer gefahren war. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr. Dabei seien der Container und das Auto beschädigt worden. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten die deutlich verwaschene Aussprache des Unfallverursachers. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als zwei Promille. Dem Mann wurde im Krankenhaus Blut abgenommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 81-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.