Stimmungsvolle Atmosphäre gab es beim Candle-Light-Schwimmen mit Live-Musik. Foto: Bäderbetrieb Foto: Schwarzwälder-Bote

Panorama-Bad: Auch ein Brautpaar mit von der Partie

Freudenstadt. Der passionierte Musiker und Wirt Tilo Lutz vom Alban in Bad Rippoldsau-Schapbach sorgte für den passenden musikalischen Rahmen beim romantischen Candle-Light-Schwimmen im Panorama-Bad.

Ab 19.30 Uhr wurde der Erlebnisbereich dazu in gedämpftes Licht und Kerzenschein getaucht. Mit Keyboard und Gesang begeisterte Tilo Lutz die Badebesucher, unter anderem mit Songs von Simon and Garfunkel. Die Badegäste konnten es sich bei Sekt und Häppchen im Wasser gemütlich machen. Für Speisen und Getränke sorgte Oliver Widmann mit seinem Gastroteam.

Die Teilnehmerzahl war von vorneherein begrenzt, damit es im Wohlfühlbecken und den Grotten nicht zu voll wurde. Über den großen Erfolg – die Veranstaltung war ausverkauft – freute sich Marketingleiter Christian Schebetka. Die Gäste kamen auch aus der weiteren Umgebung zum Candle-Light-Schwimmen. In diesem Jahr mischte sich sogar ein Hochzeitspaar, das mit Brautkleid und Anzug ins Bad kam unter die Gäste. "Es freut uns, dass wir mit dem Konzept der Veranstaltung richtig liegen. Daher werden wir es auch in Zukunft gerne wiederholen", sagte Schebetka.